Mittwoch, 5. November 2014

Rückkehr

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch :-) und ich möchte
euch einen kurzen Gruß
aus meinem Lädchen schicken.


Ich bin mit den Vorbereitungen für die
Weihnachtsausstellung beschäftigt, die am

15. und 16. November 2014
in meinem Laden stattfindet.

Es gibt in diesem Jahr viele selbst
entworfene Accessoires aus

Stoff   Beton  Farbe und Holz

lasst euch überraschen...
Fotos werden folgen, ich verspreche es :-).

Bis bald 
liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
Susanne

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    ich ahbe mich jetzt sehr gefreut, als ich Dich in der Vorschau gesehen habe, hab Deinen Laden und die tollen Bilder schon vermisst:-)) ich wünsche Dir eine wundervolle Ausstellung mit gaaanz vielen Kunden und vollen Erfolg. Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt!1
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen