Mittwoch, 13. März 2013

Ostereier

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich geht es euch gut. Ich würde mich gern
viel öfter hier melden, aber leider fehlt mir
einfach die Zeit dazu.
Gottseidank komme ich von Zeit zu Zeit dazu,
 bei euch als stille Leserin vorbeizu-
schauen und zu staunen.

Ich seid alle einfach toll, sehr kreativ
und ich bin immer wieder 
neu inspiriert. 

Gleich im Anschluß findet Ihr neue
Fotos aus dem Laden. Wir haben mit
Beton gearbeitet und Ostereier beklebt.

Schaut her...






















 Osterlamm aus Beton gegossen.


"Betonkuchen"





Ich hoffe, es hat euch bei mir gefallen.
Lasst es euch gut gehen und macht
es euch schön.

Bis bald
und ganz liebe Grüße

Susanne

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich kann mich mal wieder gar nicht sattsehen an Deinen Bildern, es ist sooo schön bei Dir!!! Neben meinem Laden ist noch ein schöner frei....willst Du nicht hierherkommen?ßß eine Kundin hättest Du schon fest, ich würde Dir nicht mehr von der Pelle rücken:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    sieht sehr schön aus und gefällt mir.
    Schade wir sind zur Ostereiersuche nicht da.
    Das Eine oder Andere würd uns bestimmt gut stehen.
    Hab eine schöne Osterzeit und find ein paar Eier mit den 4 Pfoten im Wald.
    Liebe Grüße
    Ester

    AntwortenLöschen